Frage zu Ebay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Das taucht immer nach einer bestimmten Zeit auf, wenn man sich mit einem anderen unterhält. Das bedeutet nicht das man die Konversation beendet hat, wenn man sich ein paar mal geschrieben und geantwortet hat, kann man den anderen Bewerten selbst wenn, das Geschäft noch nicht gemacht wurde oder ggf. nicht zustande kommt.

Ich finde das nicht so toll, denn da kann jeder einen Bewerten auch, wenn man gar nicht übereingekommen ist zb. der VK das der Interessent nicht kaufen wollte oder andersrum das der Interessent den VK schlecht bewertet, weil er nicht im Preis runtergehen will.

Ja genau das hat mich nämlich gewundert. Danke für die ausführliche Antwort!