Wie kann ich bei diesen Offen die Kindersicherung deaktivieren?

4 Antworten

Hallo blueseenInvest

Kann auch nur raten. Versuche die blaue Taste links unten so oft zu drücken bis das Schlüsselsymbol blinkt. Dann entweder mit der blauen Taste links oben oder mit den beiden blauen Tasten rechts das Schlüsselsymbol zum erlöschen bringen.

Sonst musst du einfach mit den 4 blauen Tasten ähnliche Versuche machen

Gruß HobbyTfz

blueseenInvest
Fragesteller
habe die marke und typ gefunden: Frauenlob BOFL6800

ohne Hersteller, Typ, man lese die Bedienungsanleitung, findest auch auf der HP des Herstellers.

blueseenInvest
Fragesteller
habe die marke und typ gefunden: Frauenlob BOFL6800

Halte mal eines der Tasten gedrückt. Probieren geht übers Studieren :P

germanils  12.03.2018, 16:55

Genau, entweder eine Taste lange gedrückt halten, oder Kombinationen von 2-3 Tasten ausprobieren ;-)

Was für ein Hersteller ist das?

blueseenInvest
Fragesteller
habe die marke und typ gefunden: Frauenlob BOFL6800
germanils  12.03.2018, 21:01
@blueseenInvest

Anleitung habe ich keine gefunden, frag doch mal an:  info@frauenlob-hausgeraete.de