Kindersicherung Siemens herd?

3 Antworten

Schon mal was von einer Bedienungsanleitung gehört. Die gibt es auch im Internet.

Typenschild ist rechts an der Türe. Typ ablesen und danach suchen.

Laut Google mindestens 4sekunden lang das Symbol drücken

Hilfmir891
Fragesteller

Meinen Sie das schüssel Symbol

Wenn ja das have ich schon versucht geht trotzdem nicht

Aber danke

Serenety78  17.06.2022, 20:36
@Hilfmir891

Dann bleibt die Küche heute kalt😂

Kann aber eigentlich nur das Schlüsselsymbol sein...

Ich habe nicht so einen Herd, und bin mir dehalb auch nicht sicher.

Da ist ja einmal ein Schlüsselsymbol neben der Uhrzeit, das rot leuchtet. Da mußt du nicht drauf drücken. Darunter ist noch einmal KG und Schlüsselsymbol. Ich denke das man darauf drücken muß. Vielleicht hast du das aber auch schon gemacht. Möglicherweise ist es ja auch defekt.