Uhr einstellen bei Siemens Herd HL76020/08 FD 7209?

2 Antworten

fceckert  29.05.2020, 11:05

Ja, soist das imzunehmendenAlter.Leichte Schläge auf den Hinte........

ICH würde ZUERST auf der Siemens-Website schauen, ob die dort für ihre Produkte auch Bedienungsanleitungen bereitgestellt haben. Wenn NICHT, findest du aber mit SICHERHEIT eine e-mail-Kontaktadresse, bei der du nachfragen kannst, wie du an eine Anleitung kommst. Nach MEINER Erfahrung kümmern sich die meisten Firmen ganz gut um solche Mails, allein schon wegen des Images, was sich so im "grünen Bereich" halten lässt.