Suche den Produkttyp

2 Antworten

Unwahrscheinlich, dass es überhaupt kein Typenschild gibt. Beim Herd klebt es vermutlich in Nähe der Spannungversorgung sowie seitlich an der Backofentür oder außerhalb der Türdichtung. Bei Einbaugeräten ist das Keramikkochfeld separat und hat ein eigenes Typenschild. Auf den Typenschildern stehen die sog. E-Nummern, anhand derer man die Ersatzteile und Anleitungen ordern kann. I.d.R. bekommt man die Anleitungen kostenlos als PDF über die "Siemens-Hausgeräte"-Seite.

Und schön, dass Du ein Bild davon hast - nützt aber nichts, wenn Du's für Dich behältst...

Auch wenn ich mal wieder nicht auf das Datum geachtet habe: Wo ist das Bild? Meine Glaskugel liefert zur Zeit keine verwertbaren Daten!