Tassenkuchen auf Herd machen?

1 Antwort

Ich habe es noch nicht versucht! Aber die matte Seite von Backalufolie oder normale Alufolie um einen Becher, zu einer Tasse vormen und einfett/einölen. Es muss aber straff sein, damit es nicht zusammen fällt! Deckel auf den Topf.

Keine Ahnung oh es so klappt? Vllt. müssen in etwa 2 Esslöffel Wasser in den Topf, damit er nicht durchbrennt oder so? Kommt auf die Größe des Topfes an! Das Wasser darf nicht alle werden.

Ich übernehme keine Garantie!

Tschüssi, einen schönen und gesunden Abend! ::-) 🤓

Bei Optional, passt nichts, da ich es mir so erdacht habe mit verschiedenen getanen Sachen!