Siemens Herd Fehler Er0 kann mir jemand helfen?

Ich habe den Herd schon Strom los für eine Stunde gemacht das hat aber nicht geholfen da ich gelesen habe das ein Kommunikationsfehler sein könnte.

1 Antwort

Ja, so steht es im Internet. Dort steht auch, löst das Freischalten der Spannung (stromlos machen) das Problem nicht, so soll man in der Anleitung nach einer Lösung suchen.
Jetzt hast Du aber den Typ des Herdes / Backofens nicht dabei geschrieben.

Und sollte in der Anleitung nichts zu finden sein, rufe doch mal die Support-Kundenhotline an. Dort sollte man wissen, was zu tun ist....