Wie kann ich bei der sonnenbank goldbraun werden?

4 Antworten

Wenn du doch ins Sonnenstudio gehst, dann gibt es dort doch bestimmt auch Angestellte. Die sollten sowas doch am ehesten wissen?

Aber ich vermute mal, dass du einfach erstmal eine niedrigere Stufe einstellen solltest und dann lieber oefter gehen.

Mal abgesehn davon ist das echt schlecht fuer deine Haut, aber das weisst du bestimmt selbst.

Ich würde aufpassen, und nicht zu oft ins Solarium gehen, kann zu Hautkrebs schneller führen!

Egal welche Farbe, alle UV, egal welche Sorte, tun der Haut sehr schlecht.

Also du willst vom Brathähnchen zum Fischstäbchen wechseln?

Am besten fragst du beim Personal nach.

Übrigens bist du auf einem guten Weg später mal Hautkrebs zu bekommen!