Kann ich Braune Haarfarbe mit Blondierer mischen?

3 Antworten

Sowas geht immer daneben. Nachher hast du vielleicht Pinke Haare! :)

ich würde es lassen,farbe und blondierer sind doch sehr aggressiv.als gemisch können sie deine haare total kaputt machen

auf gar keinen fall blondierung und haarfarbe mischen!das sind 2 völlig unterschiedliche zusammensetzungen!blondierung aus dem handel meiden die enthält meist viel zu starkes peroxyd!lass dir beim friseur einen farbabzug oder eine blondierwäsche machen!blondierwäsche ist die schonenste art zu blondieren!wenn du nur ne nuance heller werden möchtest kann ich dir das empfehlen!