Wie kann ich bei der PS5 ein Spiel nur auf einem Account löschen?

2 Antworten

Einfach den Account nicht als Prämie offline Konsole aktivieren, dann können die anderen Accounts nicht auf diese Spiele zugreifen, auf der Konsole.

Hast du den Account auf primär offline Konsole eingestellt haben automatisch die anderen Accounts auf der Konsole Zugriff auf deine Spiele.

Anders geht es nicht. Löschst du die Spiele von der Festplatte hast du auch darauf kein Zugriff bis du wieder das Spiel herunterladen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Garnicht. Wenn paul recht hat, hab ich auch was gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
paulc219  19.04.2024, 23:15

Ich dachte das auch erst, habe dann mal ein bisschen tiefer in den Weiten des Internets gesucht und das gefunden, wenn das falsch ist dann tut's mir leid