Wie kann ich bei den Samsung buds den Akku sehen (wie viel Prozent)?

Ich vollidiot ich habe vergessen hin zu schreiben das es sich um die Samsung Buds handelt 🙈🤦🏻‍♂️🤣

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab keine Ahnung ob das auch mit den Kopfhörern von Samsung geht, aber bei meinem Ipad, dem Apple Pencil und meiner Apple Watch funktioniert es. Also wenn du nach ganz links auf die seite gehst, kannst du die Widgets anpassen. Dafür musst du auf bearbeiten gehen und dann Batterien hinzufügen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
awolf1409
Fragesteller

Vielen Dank

awolf1409
Fragesteller

Ja es steht dort ohne dich wäre ich jetzt echt verzweifelt 🙈🙏

Peace02  29.01.2020, 20:24

immer gern😁

Hallo,

vermutlich nur über die entsprechende App des Herstellers.

Manchmal bieten diese auch ein Widget an, sodass der Akkustand oben in der iPhone Leiste angezeigt wird.

Grüße

awolf1409
Fragesteller

hallo erstmal danke für die Antwort aber ich habe schon ne Ahnubg was du meinst 😅 du meinst wahrscheinlich die Leiste oben auf dem Bild wo ich auch mein Akku vom IPhone sehen kann genau daneben. Aber ich meinte wo ich die Prozentzahl sehnen kann also z.b wie bei den AirPods wenn man sie aufklappt ☺️

Marc  29.01.2020, 20:56
@awolf1409

Achso, ich kenne das nur von der Apple Watch. Aber wenn die App das Widget anbietet, ist das wahrscheinlich möglich. Einfach mal unter den Widgets nachsehen.

Links neben dem Akkustand steht doch eine kleine Anzeige. Vielleicht ist das ja der Akkustand?

Oder lad sie mal auf, während sie verbunden sind und geh in den Sperrbildschirm, dann siehst du bestimmt was

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)