Apple oder Samsung. Wer hält Akku länger?

4 Antworten

Apple.

Selbst das Galaxy Note 10+ in der Snapdragon-Version kann nicht mit den iPhone 11 Pro Max mithalten, und das obwohl es einen wesentlich größeren Akku hat. https://www.youtube.com/watch?v=dsz5QQy8V4s

Und dann kommt noch hinzu, dass Samsung hier in Europa nur seine eigenen Exynos-Prozessoren verbaut. Die sind unter anderem dafür bekannt, dass sie trotz geringerer Leistung als bei vergleichbaren Snapdragon-Prozessoren den Akku in kürzerer Zeit leersaugen. https://www.youtube.com/watch?v=6CUSe8kgIE8

es gibt verschieden geräte also auch verschieden akkulaufzeiten. Samsung ist aber normal was den akku angeht. Apple ist bei allen smartphone ausser dem iphone xs max und dem iphone 11 pro max noch im letzen jahrhundert was den akku angeht

Kommt auf die Nutzung und mehrere andere Faktoren an. Beide Marken haben neuere Modelle mit guten Akkus. Gibt bei beiden Marken natürlich auch Handys, die nicht gut sind.

Die Frage ist welches iPhone gerät willst. Ich hab ein 11 pro Max und das mit dem s20 plus Ultra zu vergleichen wird schwer weil jeder nutzt sein Handy anders

daher muss du gucken was besser zu dir passt

Woher ich das weiß:Hobby