Wie kann ich bei dem Xiaomi 11 t pro 5g Kopfhörer anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Smartphone. Du musst Dir einen Adapter dazu kaufen. Der passt dann unten in die Ladebuchse. Entweder so, oder Du besorgst Dir bluetooth Kopfhörer. Ich habe mir für um die 9.- bei Amazon den Adapter geholt. Funktioniert einwandfrei!

Liebe Grüße, Hartmut!

Ich glaube bei dem 11T (Pro) ist kein Adapter dabei, der muss dann separat gekauft werden. Einen Klinkenanschluss hat es nicht. Du kannst aber einen Bluetoothkopfhörer nutzen.

AnimeLOL  18.06.2022, 16:41

Bei jedem Xiaomi Gerät ist stets einer dabei. Wäre mir neu das sie bei den paar Cents sparen.

Ein Adapter liegt im Lieferumfang i.d.R mit bei.

Na ohne Adapter offensichtlich gar nicht.

Müsste nicht oben oder unten ein normaler Kopfhörer Anschluss sein. Wenn du jetzt keine iPhone Kopfhörer benutzen tust brauchst du doch kein Adapter oder ? Als Alternative kannst du dir immernoch bluetooth Kopfhörer kaufen sind eh praktischer und besser.