Ich habe das gleiche Smartphone. Du musst Dir einen Adapter dazu kaufen. Der passt dann unten in die Ladebuchse. Entweder so, oder Du besorgst Dir bluetooth Kopfhörer. Ich habe mir für um die 9.- bei Amazon den Adapter geholt. Funktioniert einwandfrei!

Liebe Grüße, Hartmut!

...zur Antwort

Ich denke sie wird erstmal ausloten wie es bei der Pflegefamilie läuft. Es spielt auch eine Rolle ob die sich mit Hunden auskennen. Das wäre zu wünschen. Ich wurde der Pflegestelle ganz klare Anweisungen geben was geht und was nicht. Und dann wäre es bestimmt kein Fehler den Hund schon vorab mal Anfangs für ein paar Stunden dazulassen, und das dann steigern. Mal einen Tag, mal über Nacht, ein Wochenende... Wenn das dann alles funktioniert dann bist Du entspannter im Urlaub, und der Hund ist entspannt bei entspannten Pflegern!

Liebe Grüße, Hartmut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.