Wie kann ich bei dem Browser "Vivaldi" das gespeichterte Passwort rückgängig machen?

1 Antwort

Moin,

ich habe mir den Browser gerade extra mal heruntergeladen, um nachzusehen :-)

Du sprichst von einem Passwort welches beim Login einer Webseite gespeichert wurde, oder? Wenn ja, dann klick mal oben links in der Ecke auf das V-Symbol und navigiere zu Werkzeuge => Einstellungen. (Alternativ kannst Du auch Alt + P drücken).

Links in der Navigation wählst Du nun Privatsphäre aus und dort werden Dir etwas weiter unten deine gespeicherten Passwörter angezeigt, welche Du rechts mit einem Klick auf das X entfernen kannst.

Gruß
Lukas

Hallo Lukas,

danke für die Info!

Bei mir wird aber gar kein gespeichertes Passwort angezeit, ich werde aber trotzdem angemeldet (bei mir geht es um Facebook)

0
@Pamena

Dann versuche es mal mit dem Löschen der Cookies. Dafür sollte es ebenfalls einen Punkt im Bereich Privatsphäre geben, um alle Cookies zu löschen.

0
@Pamena

Es wird auch nur die Url angezeigt, zu der ein Passwort gespeichert wurde. Es würde auch keinen Sinn machen ein Passwort anzuzeigen. Diese sind, soweit ich weiß, verschlüsste abgelegt worden. Du setzt also durch Löschung der Url und erneutem Aufruf der Seite das Passwort zurück.

0

Puh! Vielen, vielen Dank Lukas! Ich bin so sehr froh, dass du mir helfen konntest!

1

Aus Versehen E-Mail und Passwort gespeichert - kann man das rückgängig machen?

Ich bin aus Versehen dran gekommen und dann hat Google meine Email und mein Passwort auf www.gutefrage.net gespeichert.

Kann ich das wieder rückgängig machen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Facebook Foto verbergen rückgängig machen

Ich bin seit neuestem Administrator einer Facebookseite (also nicht die Seite einer Person, sondern einer Einrichtung). Diese Seiten haben ja oben diese kleine Bildergalerie, eine Leiste, in der 5 (wechselnde) Bilder über der eigentlichen Pinnwand angezeigt werden.

Diese Bilder kann man verbergen. Ich habe versehentlich ein Bild verborgen, das nicht hätte verborgen werden sollen ;-) Und jetzt finde ich keine Möglichkeit, das wieder zu ändern, wenn ich in das Fotoalbum gehe, wo sich die Bilder befinden. Wo bzw. wie kann ich das denn rückgängig machen? Normalerweise würde ich einen Kollegen fragen, aber der ist natürlich gerade im Urlaub :-( Ich bin also für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Hab häusliche Gewalt erlitten. Hab meinen Mann angezeigt. hab ihm vertraut und die Anzeige zurückgezogen. war zu naiv.hab angst.Kann ich das Rückgängig machen?

...zur Frage

Wie kann man ein gespeichertes Passwort entspeichern?

Bei dem Account einer Seite braucht man ein Paßwort. Man kann das Paßwort speichern. Sicher weiß jemand, wie man diese Speicherung aufhebt (rückgängig macht)

...zur Frage

Mac OC Terminal Eingabe rückgängig machen?

Ich habe in Mac OS Terminal den Befehl eingegeben: "sudo shutdown -h +60" (mit anschließender Passwort-Freigabe).

Der Computer soll nun aber doch nicht nach 60 Minuten herunter fahren.

Wie kann ich das verhindern und die Terminal-Eingabe rückgängig machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?