Wie kann man ein gespeichertes Passwort entspeichern?

3 Antworten

Also bei Firefox: "Extras" -  "Einstellungen" - "Sicherheit" - nun kannst Du über "gespeicherfte Passwörter" die Passwörter in Klartext sehen und einzelne löschen. Das geht natürlich nur dann, wenn Du die Passwörter gespeichert hast d.h. wenn Du die Option "Passwörter speichern" aktiviert hast. Ricardo

Zuerst wäre nützlich zu wissen welche Browser du hast. Bei Chrome gehts du oben rechts in der Ecke auf das Bearbeiten Symbol, in dem Menü dann auf Verlauf, dort gibts ein Fenster Einträge bearbeiten und es wird eine neue Schaltfläche frei: Alle internetdaten löschen. Dort kannst du dann auch nochmal auswählen, ob du doch noch etwas behalten willst. Bei Firefox musst du "Alle Internet Daten" löschen einfach mal oben in den Menüs suchen. Ich hab das leider nicht mehr installiert.

unter firefox ist das unter extras neueste chronic löschen

unter internet explorer unter extras - browserverlauf löschen

painter21  03.07.2011, 14:52

Das geht doch nicht mit Chronic löschen oder? Gespeicherte Passwörter werden doch nicht in der Chronic abgespeichert....

falcona
Fragesteller
@painter21

stimmt, werden sie auch nicht.

Hab mich da selber mal schlauer gemacht und festgestellt, wie es ganz einfach und problemlos geht:

oben Browserzeile
  1. Extras
  2. gespeicherte Passwörter
  3. Fenster mitgespeicherten Passwörtern öffnet sich
  4. Klick auf das, was entspeichert werden soll
  5. entfernen = Speicherung aufgehoben

LG nach längerer Zeit