passwort speichern rückgängig machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Firefox gehts so:

Extras -> Private Daten löschen -> Häkchen bei "Gespeicherte Passwörter" setzen -> fertig!

Gruß rubber300

bubuc  15.02.2011, 15:04

und, für die zukunft, unter: extras/einstellungen/sicherheit/passwörter speichern - häkchen entfernen!

Geh auf die Seite wo du das Passwort gespeichert hast. Dann oben in der Leiste auf 'Extras' und dort dann auf 'Seiteninformation'. In dem Fenster ist ganz rechts 'Sicherheit' und irgendwo in der Mitte steht dann 'Passwörter anzeigen'. Draufklicken und da kannst du das Passwort wieder entfernen.

du kannst beim internet explorer unter erxtras und dann sicherheit, oder so einstellen, dass alle cookies und passwörter gelöscht werden! ich glaube allerdsings nicht, dass es hackern leichter fällt so leichter an kennwörter zu kommen!

unter einstellungen die privaten daten löschen bzw. nur die passwörter unter sichert löschen

Oben extras- interneteinstellung und da stehts bei