Wo finde ich das PW?

2 Antworten

Moin,

das Passwort findest du meistens in einem kleinen Heftchen, welches im Karton enthalten ist. Wenn du dies aber mal geändert hast und es nicht mehr weißt, muss du das Teil zurücksetzen:)

Ben19982
Fragesteller

Da habe ich nicht so viel Lust drauf, ich schaue lieber noch mal

Schau auf der Unterseite nach, oder in der Box mit der er geliefert wurde.
Da sind neuerdings heftchen mit den Kennwörtern bei.

Ben19982
Fragesteller

Auch bei dem 450E Repeater?

csor77  22.07.2021, 13:58
@Ben19982

ja, hab letztens n Repeater 2400 oder so in betrieb genommen und da war zumindest n heftchen oder karte bei.
Weil wenn der eingesteckt ist, kommt man unten nur schwer ran.
Oder mal abziehen und n Foto machen.