Wie kann ich bei Anno 1404 Werkzeuge sperren, damit sie nicht zur Entwicklung von Häusern drauf gehn

2 Antworten

Du musst den automatischen Haus-Aufstieg sperren. Klicke dazu auf den Marktplatz und klicke dann oben auf die Papierrollen (Aufstiegsrechte manuell verteilen).

Anno 1404: Gekauftes Saatgut weg?

Hallo Community,

ich habe gestern mit Anno 1404 angefangen (mein erstes Anno) und direkt die erste Insel an mich gerissen. Ich musste allerdings feststellen, dass ich auf dieser kein Most anbauen kann (scheinbar die einzige Art Getränke anzuschaffen). Ich habe Saatgut gekauft, in mein Boot geladen und zu meiner Stadt gerudert. Dann war es einfach weg. Weder im Schiff, noch im Stadtinventar. Hab ich etwas nicht so ganz geblickt? :D

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwische den Anno versionen ( 1404, 1701...)?

Ich würde mir gern Anno kaufen, aber ich weiß nicht welches?

...zur Frage

Wie lest man Seriennummern aus?

Ich suche ein Programm das die Seriennummern von Anno 1404 und Anno 1404 Venedig auslesen kann da ich meine verloren hab und ich das Spiel gerne auf einen anderen Pc installieren möchte, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Chris

...zur Frage

Aufbau-Spiele für Windows 7?!

Abend :D

Siehe Betreff; ich suche Strategie-/Aufbau-Spiele, die auch auf Windows 7 funktionieren - leider gibt es da regelrechte Griffe ins Klo.

Da ich meine Zeit gerne mit Spielen wie Anno, SimCity und Black&White verbringe, die immer gleichen mir aber zum Hals raus hängen, frage ich hier mal nach, wer denn weiss, welche ähnlichen Spiele noch auf Windows 7 funktionieren; ich hab nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf.

Meine Erfahrungen:

funktioniert: Empire Earth II Anno 1503 Anno 1602 SimCity 2000 & 4 Deluxe City Life Mall Tycoon

nicht funktionierende Games: Theme Hospital Hotel Tycoon Wine Tycoon

...zur Frage

Anno 2070 Schmelzwerk beliefern

Ich spiele seit neuem Anno 2070 und habe das Problem, dass ich zwar Granulat produziere und auch einlagere, dieses aber nicht zum Schmelzwerk geliefert wird und ich somit keine Bauzellen herstellen kann. Woran liegt das? Muss ich das irgendwo einstellen?

...zur Frage

Anno 1404 baubereich

Wie bekommt man bei Anno 1404 einen größeren baubereich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?