Wie kann ich aufhören Männer so ekelhaft zu finden?

dermitdemball  04.08.2024, 00:18
meine frage ist warum männer das tun?

Weil "Mutter Natur" es womöglich so will - Sie dahingehend mächtig "antreibt" - zwecks vielfältiger gesunder Nachkommenschaft!?

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:25

aber sollte man nicht erkennen dass das heutzutage eher unangebracht ist und wir die möglichkeit haben nicht mehr sklave unserer triebe zu sein?

dermitdemball  04.08.2024, 00:29
kenne nicht wirklich viele frauen die so sind,

Meine Mam war mit auf einer Busfahrt (nur Ehe-Frauen) - Ihr Fazit - Nie wieder - die sind doch viel obszöner/ordinärer wie Männer!?

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:30

finds gut dass das alles ist worauf du dich versteifst so wie einige andere männer hier. hab nie gesagt das frauen engel sind.ging auch gar nicht darum.es ging um sexualisierung

4 Antworten

Meist gibt sich das Verhalten, wenn die Jungs älter werden und mit dem echten Leben kollidieren. Alle anderen kann man getrost ignorieren.

Ich spiele Pen and Paper - die Männer sind nicht viel anders, als die Frauen und wenn der SL auch nur ansatzweise etwas eventuell sexuelles erwähnt, sind eh alle wieder 16. Aber wenn die Session vorbei ist, kräht da kein Hahn mehr nach.

Aus den Onlinecommunities halte ich mich raus. Da hast du recht, da wird man vom zuhören schon schwanger. Aber zugegeben, diese Animefiguren sind dazu designt ein überwiegend männliches Klientel anzusprechen. Regelmäßig gibt es einen Aufschrei nach dem anderen, wenn mal jemand die Frechheit besitzt, eine "realistische" Frauenfigur zu programmieren. Da würde ich mir keinen Kopf drum machen.

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:28

danke für dein gefasstes kommentar. ich find das nur so schlimm weil das halt auch in beziehungen so viel ist. es ist ja verständlich dass man auch in einer beziehung andere menschen bzw von mir aus auch charaktere aus spielen attraktiv findet, aber männer sind da gefühlt so fixiert drauf, es ist so viel davon überall. die altersgruppe die ich meine ist auch keine 16 mehr, spreche momentan vorallem von den 21 bis 30 jährigen

Jekanadar  04.08.2024, 00:36
@Ansya

Kann ich nicht bestätigen... Kommt wahrscheinlich darauf an, wo und mit wem man sich rumtreibt.

Wenn bei uns einer über die Stränge schlägt, reicht es, wenn mal mal "auf den Tisch haut". Aktion und Reaktion, Konsequenzen ziehen und "seinen Mann stehen" - auch als Frau. Das kannte einer der jüngeren Spieler nicht. Er blieb nicht lange.

Ich denke, die INCEL und Tradwife Szene ist da nicht ganz unschuldig dran, aber auch nicht das alleinige Übel. Jede Altersgruppe hat ihr Päckchen zu tragen.

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:39
@Jekanadar

ja versteh ich. macht mich einfach nur fertig, es ist überall, es macht mir die femininen dinge die ich mag eif kaputt weil typen mich sexualisieren, oder auch mein freund von dem ich weiss er würde nie fremdgehen (und ich glaube ihm auch wenn er sagt ich bin immernoch das hübscheste mädchen was er kennt) aber trotzdem bemerkungen dazu macht dass manche frauen oder charaktere attraktiv sind, dass sie gut aussieht, dass das outfit hot ist oder dass einfach viel sexualisiert wird. obv nicht nur er aber als beispiel

Du glaubst ernsthaft das Frauen das nicht tun? Sorry, aber das ist naiv, die verstecken es mur besser. Die statistischen Unterschiede fürs fremdgehen, fremdflirten usw. kommen nicht aus dem nichts ;)

Übermäßige Sexualisierung ist ein gesellschaftliches Problem, das immer unbefriedigendere Beziehungs- und Sexualleben junger Männer ist damit erst recht eine miese Kombo.

DickerOrk  04.08.2024, 00:16

Wenn du deine Wahrnehmung ändern willst, kannst du 1. Versuchen zu verstehen oder 2. es einfach aktzeptieren.

Alternativ kannst du nach sozialen Fehlschlägen wie mir Ausschau halten, mir ist die Optik fremder Menschen komplett egal, weil sie mir egal sind.

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:15

ich hab nie gesagt das frauen das nicht tun. aber ich kenne way weniger frauen die auf so ekelhafte art mit männern umgehen, sie so sexualisieren und über sie reden als frauen

Ich glaube, dass du die Männerwelt anders katalogisieren solltest. Die meisten Männer beenden ihre Pubertät langsam mit 25 Jahren, andere leider nie. Ich bin 62 Jahre und auch ich gehöre zu der Männergruppe, die lange gewartet haben ihre Pubertät zu beenden. Die Sprüche und auch die Verhaltensformen die du ansprichst, kenne ich aus eigener Erfahrung, die habe ich auch erst abgelgt, dann jedoch radikal, als ich in der zeiten Hälfte der Zwanziger war. Dort habe ich es bewusst mitbekommen, wie Frauen, speziell wenn die sich für ein lesbisches Leben entschieden haben, förmlich, teilweise beleidigend angegriffen wurden. Ich habe auch da mitbekommen, wie Männer die zu ihrem schwulen Leben sich geoutet haben nach §175 bis auf schlimmste behandelt wurden, seitens der Justiz und im Leben durch die Bevölkerung.

Als ich mir bewusst diese Verhaltensformen reingezogen habe, da bekam ich ein anderes Bewusstsein zu den von dir beschriebenen männlichen Verhaltensformen. Wie ich es am Anfabng schon beschrieben habe, Männer brauchen oft lange um etwas zu lernen oder sie lernen es nie.

Für mich bin ich dankbar, dass ich in der Zeit mich nicht verschlossen habe und ich auf die Menschen mit einem anderen Blickwinkel zugegangen bin. Es war für mich keine Option, mein altes Verhalten zu verheimlichen, es war mir auch nicht peinlich zu fragen, wie ich eine Veränderung für mein Leben konstrutiv erarbeiten kann. Die Hilfestellungen die ich bekam waren enorm und es haben sich dann auch gute Freundschaften entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ehrlich gesagt, die Frauen sind auch nicht immer Treu , denn mit welchen habe ich damals zu meiner Zeit beim Bund und danach soviel Spaß gehabt ? Die erste okay da war der Mann im Knast, das war nicht ohne Gefahr für mich. Da gab's noch einige das war einfach nur eine geile Zeit !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:24

leute wirklich fokussiert ihr euch nur darauf? hab doch nie gesagt das frauen engel sind. nur auf diese art wie ich es beschrieben habe seh ich es immer nur männer tun und frauen weniger

Grauerwolf245  04.08.2024, 00:32
@Ansya

Ja okay aber das ist die Realität, denn meistens siegt einfach nur die Geilheit. Man ist nur 1X Jung und verdammt lange Tod . Solange es freiwillig ist und beiden Spaß macht finde ich es auch okay nur verlieben sollte man sich Nicht

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:35
@Grauerwolf245

naja das war am ende aber nicht die frage weisste. es geht in der frage um das verhalten von männern was dadurch nicht gleich bedeutet dass frauen perfekte menschen sind die nie was tun

Grauerwolf245  04.08.2024, 00:40
@Ansya

Ja okay damit kann ich leben, das ist schon kompliziert, das miteinander der Geschlechter !

Ansya 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:41
@Grauerwolf245

auf jeden fall, ganz verstehen wird man einander wohl nie aber man versuchts ^^