Wie kann ich auf solche Anspielungen lässig kontern?

1 Antwort

Stehst du etw auf ihn :D? Wenn man etw. nicht lustig findet, nimmt man es ernst :D. Lass dich von ihm nicht so ausm Konzept bringen. Du könntest das Spiel mit spielen oder du übst dich ein bisschen im Kontern :D.

Da habe ich dir ideale Seite für dich ;): http://www.schlagfertigkeit.com/spruche-uber/sprueche-bei-anmache/sprueche-anmache-frauen

Katexx
Fragesteller

Er ist eher überhaupt nicht mein Typ xdd So als guten Kumpel kann ich ihn mir vorstellen, aber mehr ist da auch nicht drin. Ok. Die Seite werde ich mir mal anschauen. Danke! :D