wie trägt man doc martens am besten?

1 Antwort

Du kannst die ganz eng bis oben hin schnüren. Du kannst aber auch z.b. nur bis zum 10. loch schnüren. und den oberen teil (die zunge) umklappen. du kannst sonst auch die schuhe einfach offen lassen,und die enden der schnürsenkel i-wie im schuh verstecken,dann sehen die doc's so ganz locker aus. Und sonst kannst du dir auch andere schnürtechniken im i-net angucken,dann haben die schnürsenkel ein anderes muster:)

Ist Dutt schön?

Hallo, also ich trage seit kurzem einen Dutt und wollte mal wissen, ob das komisch aussieht oder kann das auch schön aussehen ? Klar, muss es auch einem Mädchen stehen, aber allgemein, sieht das gut aus oder kommt das gar nicht gut bei Jungs an ? Und wenn man es sehr hoch trägt, sieht dann dann blöd aus ? Und keine blöden Kommentare, bitte ! Dankeschön :)

...zur Frage

Wie trägt man den "London-Style" richtig, also Socken über Jogger (wie Kanye West)?

Wie kriegt man die Socken so hoch gezogen? Bei mir sieht das nie so aus :D Muss der Bund der Hose unten irgendwie speziell sein?

...zur Frage

Kind/Erwachsener fällt vom Baum, ist eine Mitschuld denkbar bei ermutigung?

Wenn ich ein Kind sehe, welches dabei ist einen Baum hoch zuklettern und ihm sage, dass es noch viel höher klettern könnte, wenn es mutiger wäre. Es darauf hin angetrieben durch mich so hoch klettert, dass es schließlich keinen Halt mehr findet und herunter fällt. Kann ich dann verklagt werden wegen irgendwas?

Wie sieht es aus, wenn es nicht das Kind sondern mein Freund wäre?

Wie ist die Rechtslage? Wann trägt man Mitschuld und wann nicht?

...zur Frage

Was koennen Maenner zu Doc Martens anziehen?

Hallo Ihr. Seit ein paar Wochen habe ich Doc Martens; inzwischen mehrere Farben (schwarz, blau und grau). Ich trage meistens Jeans, zwar engere, aber das Hosenbein verdeckt doch die Schuhe. Eigentlich kommen Docs erst richtig zur Geltung, wenn man sie "frei" traegt: Leggings, Strumpfhosen mit Rock oders Shorts. Und zu Roehrenjeans. Doch was kann ich als Mann fuer Hosen tragen, damit meine Docs richtig gut aussehen? Kann ich Shorts mit Leggings oder Strumpfhosen tragen. Oder Roehrenjeans? Und dann umkrempeln? Was meint Ihr?

...zur Frage

Lohnen sich Doc Martens?

Hallo ich wollte mal fragen welche Ehrfahrungen ihr mit Doc Martens gemacht. Denn ich habe mir auch überlegt welche zu kaufen, aber da viele Leute mit der Qualität von den Docs nicht mehr zufriden sind seitdem sie nicht mehr in England hergestellt werden wollte außerdem noch wissen ob sich das heutzutage überhaupt noch lohnt sich welche zu kaufen? Ich weiß auch das es welche von solovair gibt aber die habern die Farbe nicht die ich gerne haben möchte! Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Doc Martens in kurzen Hosen?

Würdet ihr 8 Loch Docs in kurzen Hosen als nazihaft sehen? Ich wurde nämlich schonmal deswegen fälschlicherweise als Nazi abgestempelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?