Wie kann ich auf PayPal Geld laden?

3 Antworten

Salue

Man kann PayPal mit einem Bankkonto verknüpfen, dann wird das Geld dort geholt.

Das ist aber nicht nötig. Du kannst Dich bei PayPal einloggen und den Knopf "Einzahlen" drücken. Dann bekommst Du eine Bankverbindung mit einem Betreffcode. So kannst Du bei PayPal Geld einbuchen und dieses dann PayPal zum Bezahlen verwenden. Achte darauf, dass Du immer genug Geld bei PayPal zur Verfügung hast.

Ich mache dies seit Jahren so. PayPal hat so keinen Zugriff auf meine privaten Konten.

Tellensohn

ich habe mir seid kurzem PayPal zugelegt und als ich auf die App gegangen bin das ich 0 Euro Guthaben habe.

Und das ist laut dir verkehrt, weil? Du hast ja bisher kein Geld zu deinem Konto gesendet und auch keines empfangen

Muss ich irgendwie von meinem Bankkonto was auf PayPal überweisen das ich dort Guthaben bekomme oder wie läuft das generell so ab ?

Du musst kein Guthaben auf Paypal haben. Paypal kann auch von deinem verknüpften Bankkonto abbuchen.

Weil ich wollte eine bestimmte Sache mit PayPal bezahlen aber wenn ich auf PayPal kein Guthaben habe,geht das ja wahrscheinlich nicht oder ?

Doch, genau so funktioniert Paypal.

willst du, warum auch immer, dennoch Guthaben bei Paypal führen, kannst du es auch von einem Verknüpften Konto zum Sammelkonto von Paypal überweisen

https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-kann-ich-geld-von-mein-bankkonto-auf-mein-paypal-guthaben-einzahlen-help114

Also wenn du mit deinem PayPal Konto auch ein Bankkonto verknüpft hast, kannst du überall kaufen gehen und Paypal zieht dann den Betrag automatisiert von deinem Bankkonto ab.. natürlich könntest du auch Geld auf deinem PayPal Konto überweisen, ist aber eigentlich unnütz denn sie buchen ist ja ab.