Wie kann ich auf natürliche Art meinen Rasen vom Hang abgrenzen?

3 Antworten

kommt auf die Fläche an, wir haben auch alte Bahnschweller aus Holz als Abgrenzungen ;)

Es bleibt dann ja nur die Pflanzung einer Hecke,oder eine offene Steinlandschaft als Abgrenzung,was das Überwuchern mildert aber nicht das hineinwuchern.Wenn es möglich ist,so würde ich den Hang mittels Sense oder Fadenrotator mähen.Natürlich kann man auch die chemische Keule rausholen,was ich aber nicht empfehlen möchte.^^ Liebe Grüße

dass rasen wächst, wirst du niemals verhindern können.. du willst es an einer stelle, aber nicht an anderer.. so funzt natur leider nicht...