Hey
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen
Ihre letzte Beziehung war sehr schwierig, ihr Ex Freund war sehr rechtsradikal geprägt, sah Frauen als Eigentum... Der Zudem noch eine Narzistische Persönlichkeitsstörung hat.
Das heißt, sie weiß nicht wie eine richtige Beziehung funktioniert. Sie hat einige Charakter Probleme die allerdings aus ihre Vergangenheit stammen. Ich habe schon einiges mit ihr erarbeitet und sie hat Fortschritt gemacht.
Sie hat mich schon so oft verletzt das andere wahrscheinlich schon gegangen wären, ich sehe allerdings ein verstecktes Potential, ein kleines Mädchen dass eingesperrt ist.
Ich bin habe in meiner Vergangenheit einiges an Vorurteilen durch gemacht, wurde ausgenutzt und runter gemacht. Das heißt ich bin eine äußerst Liebevolle Person, ich habe schon oft gehört das Leute es nicht verstehen wie die Frauenwelt mich nicht übersehen konnte.
Zurück zum Thema, sie haut sehr oft verletztende Sätze raus, oft auch erst zum Ende nachdem wir eine schöne Zeit hatten.
Heute hatte ich über ein Arbeitskollegen geredet und hatte ihr erzählt, was er für Tattoos hat. Darauf hin sagte sie:
,,Boah, ich will ihn kennenlernen, hat er schon eine Freundin?,,
Solche Aussagen dieser Art haut sie desöfteren raus, die mich jedes Mal sehr verletzen, für mich gehören solche Aussagen nicht in eine Liebevolle Beziehung.
Wenn ich sie darauf anspreche fangen ihre Narzistischen Spielchen an. Sie posiert sich und formuliert ihre Sätze so das es rüberkommt als wenn sie nichts falsch gemacht hätte und Stichelt mit Arroganten Aussagen weiter rum und hat offensichtlich Spaß daran mich verletzt zu sehen.
Was denkt ihr darüber und was würdet ihr machen?
Der Niveau? 🤔