Wie kann ich auf dem iPhone 5s sehen, mit wem ich vor Monaten telefoniert habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo samira1110,

die Anrufliste in meinem privaten iPhone geht gute 7 Monate zurück - kommt aber sicherlich drauf an, wieviel man telefoniert. ;)

Wenn du die Nummer in deiner Anrufliste nicht mehr finden kannst, könntest du es noch mit dem Einzelverbindungsnachweis versuchen. Wenn du diesen noch hast & das Gespräch berechnet wurde, könnten du die Nummer dort nachsehen.

Drücke dir die Daumen, dass du die Nummer noch herausfindest.

Viele Grüße
Dörte

Hey, danke für deine Antwort. Weißt du zufällig ob man das auch mit einer Allnet Flat beim Anbieter anfordern kann?

0
@samira1110

Also bei uns ist es möglich, eine vollständige Übersicht zu bekommen - auch bei einer All-Net-Flat. Allerdings nicht rückwirkend.

Wie das bei anderen Anbietern aussieht, weiß ich allerdings nicht. ;)

Viele Grüße
Dörte

0

In der App Telefon bei Anrufliste müsstest du die schon finden. Bei mir sind da die Nummer noch Monate im Nachhinein aufgelistet.

Oder du befragst mal Siri ;)

0

Menstruation nach Magersucht?

Hey, also vor ca. 10-11 Monaten (als ich auch zuletzt meine Periode hatte) hab ich leider angefangen sehr sehr stark abzunehmen. Jedenfalls hab ich ca 25 kg abgenommen, aber auch wieder 24-25 zugenommen und bin jetzt seit ca 2 Monaten wieder im Normalgewicht. Auch wenn das jetzt komisch klingt aber bitte keine Vorwürfe..Davon mach ich mir selbst deutlich genug. Ich hab nur so Angst dass ich jetzt unfruchtbar bin.. Was ist eure Meinung? LG

...zur Frage

Woher weiß ich wer mich angerufen hat?

Ich hatte mein Handy ausgeschaltet und als ich es anmachte hatte ich eine Nachricht auf meiner Mailbox. Es zeigt nicht an wer es war auch keine Nummer da steht nicht mal private Nummer oder unbekannt .... Es steht nur dass ich die Nachricht auf dir Mailbox um die bestimmte Uhrzeit bekam aber es zeigt nicht in der anrufliste an dass der jenige da angerufen hat . Wie bekomme ich das raus wer es war und warum zeigt es nicht an ? Man hört nur Geräusche bei der Nachricht .

...zur Frage

iOS12 - Kontakt aus Anrufliste hinzufügen?

Ich habe jemanden angerufen, diese Person möchte ich nun zu meinen Kontakten unter iOS 12 hinzufügen. Wische ich nach links, kann ich den Anruf lediglich aus der Liste entfernen. Wie also diese Nummer einspeichern ?

...zur Frage

Iphone ältere anrufe aufrufen

Vor 1woche hat mich eine wichtige person angerufen und ich muss sie heute zurückrufen aber die nummer wirt mir nirgendwo mehr angezeigt bei der anrufliste . Jetzt meine frage Kann ich iwi die nummer herrausfinden ?

...zur Frage

iphone 5s display ist schwarz bekomme trotzdem noch nachrichten aber kann es nicht mehr benutzen?

Ich habe ein Problem, mir ist vor ca. 2 Monaten mein iPhone 5s herunter gefallen der bildschirm ist gerissen aber es hat noch einwandfrei funktioniert, aber gestern ist mir das handy nochmal aus der hand gefallen und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme noch nachrichten und mein Wecker klingelt leider immer weiter da ich ihn nicht ausstellen kann man sieht auch durch einen riss dass da noch Licht ist aber ich kann halt nichts eingeben. meine frage ist weiß jemand was mit dem handy ist und wie viel es kosten würde wenn ich es reparieren lassen würde und wo lasse ich es am besten reparieren? Vielen Dank für eure Hilfe!!!:)

...zur Frage

Ich werde ständig von einer fremden Nummer angerufen!

Seit ca. 2 Wochen werde ich jeden Tag 1- 3 Mal von einer Nummer angerufen, die ich noch nie gesehen habe. Auch die Vorwahl ist mir unbekannt. Es ist jedenfalls keine Handy Vorwahl. Die Nummer ruft immer vormittags an, und da sitze ich in der Schule und kann nicht abheben. Zurückrufen möchte ich nicht, da meine Freunde meinen da könnten sehr hohe Kosten entstehen. Wie finde ich heraus zu wem die Nummer gehört? Ich habs auch schon über google versucht, leider aber nichts herausgefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?