Wie kann ich auf dem iPhone 5s sehen, mit wem ich vor Monaten telefoniert habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo samira1110,

die Anrufliste in meinem privaten iPhone geht gute 7 Monate zurück - kommt aber sicherlich drauf an, wieviel man telefoniert. ;)

Wenn du die Nummer in deiner Anrufliste nicht mehr finden kannst, könntest du es noch mit dem Einzelverbindungsnachweis versuchen. Wenn du diesen noch hast & das Gespräch berechnet wurde, könnten du die Nummer dort nachsehen.

Drücke dir die Daumen, dass du die Nummer noch herausfindest.

Viele Grüße
Dörte

samira1110
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Weißt du zufällig ob man das auch mit einer Allnet Flat beim Anbieter anfordern kann?

o2Hilfe  08.07.2015, 11:28
@samira1110

Also bei uns ist es möglich, eine vollständige Übersicht zu bekommen - auch bei einer All-Net-Flat. Allerdings nicht rückwirkend.

Wie das bei anderen Anbietern aussieht, weiß ich allerdings nicht. ;)

Viele Grüße
Dörte

In der App Telefon bei Anrufliste müsstest du die schon finden. Bei mir sind da die Nummer noch Monate im Nachhinein aufgelistet.

DarkQueen22  06.07.2015, 16:16

Oder du befragst mal Siri ;)