Wie kann ich auch mal meinen Willen durchsetzen?

ShiZukaa31  16.04.2023, 11:37

Wie alt bist du denn?

sarkoner
Fragesteller

2 Antworten

Sag deinem Papa einfach was dich bedrückt. Rumschmollen ist keine Lösung. Außerdem ist er kein Hellseher um zu erkennen was du hast. Ich denke auch nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat, sich nicht so dolle um gekümmert hat. Wenn so was noch mal ist, dann sag ihm einfach: hey mir geht es noch nicht so gut, ich bleibe noch im Bett. Ganz einfach.

sarkoner
Fragesteller

Das hab ich natürlich gesagt

Also mit 17 bist du, nehme ich an, fähig, dir deinen eigenen Tee und dein Essen zu holen. In diesem Alter werden nur die wenigsten noch bemuttert.