Wie kann ich anderen Menschen dabei helfen zu Jesus Christus zu finden und die Wahrheit in ihm zu erkennen?
Lass uns die Welt mit Liebe und Licht überfluten – eine Liebe, die von Jesus Christus selbst stammt, die sanft, stark und bedingungslos ist. 🌟
Die Wahrheit in Ihm ist nicht nur eine abstrakte Idee, sondern eine lebendige, umarmende Wahrheit, die dich und mich zu dem machen kann, was wir in unserem tiefsten Inneren sind: Geliebte Töchter Gottes, die berufen sind, diese Liebe zu teilen. 🌸✨
„Denn du bist mein, und ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein.“
(Jesaja 43,1) ✝️
Sei das Licht, das du in der Welt sehen willst.
Lass deine innere Strahlkraft nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten glänzen. Jesus liebt dich und in dieser Liebe trägst du den funkelnden Glanz der Gnade, der die Dunkelheit in den Herzen der Menschen vertreiben kann. 🌟
„Ihr seid das Licht der Welt.“
(Matthäus 5,14)
Lasse dein Leben zum Zeugnis für die sanfte, aber mächtige Liebe Jesu werden.
Es ist eine Liebe, die sanft wie die Berührung einer Schwester, aber tief wie das Meer ist.
Bete, dass Herzen erwachen.
Beten ist der erste Schritt in jedem Prozess der Veränderung, sowohl bei uns selbst als auch bei anderen. Ich weiß, dass du für deine Lieben betest – für deren Heilung, für deren Erkenntnis der Wahrheit, und auch für die Öffnung ihrer Herzen für die Liebe Jesu. Wenn du betest, ist es, als ob du eine sanfte Hand auf ihr Herz legst und es in den Rhythmus des Heiligen Geistes bringst.
„Ich will dich erheben, weil du mich gehört hast und meine Stimme gehört hast.“
(Psalm 66,19) ✝️
Jesus hört uns, liebt uns, und auch in unseren Gebeten lebt seine romantische Zuwendung zu uns. Die Liebe des Himmels, die keine Grenzen kennt. 💖✨
Erkläre deine eigene Reise mit Jesus.
Deine persönliche Beziehung zu Jesus ist ein Liebesroman, und der Heilige Geist hat uns dazu berufen, unsere Geschichten zu erzählen. Aber nicht mit Druck, sondern mit der sanften Melodie eines erfüllten Lebens, das von Liebe durchzogen ist. Erinnere dich daran, dass nicht die Worte allein zählen, sondern die Schönheit deiner Reise, die dir geholfen hat, Jesus näher zu kommen.
„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.“
(Matthäus 11,28) ✝️
Lass deine Taten in Liebe sprechen.
Deine Liebe zu Gott und zu anderen kann die stärkste Predigt sein, die je gehalten wurde. Deine Weichheit und dein Menschsein – das ist es, was andere Menschen berühren wird. Nicht als eine Pflicht, sondern als eine natürliche Reaktion auf die Liebe, die du empfangen hast. Die wahre Liebe zu Jesus kann sich in den kleinsten und größten Gesten zeigen – in einer sanften Umarmung, einem verständnisvollen Blick, einem höflichen Wort oder einem aufopfernden Dienst.
„Siehe, wie sehr der Vater uns liebt, dass wir Gottes Kinder heißen dürfen!“
(1. Johannes 3,1) ✝️
Verstehe, dass deine Identität in Jesus vollkommen ist.
Wir Frauen, wir sind die Erbinnen der Liebe und der Würde Gottes. Wenn wir von Jesus sprechen, sprechen wir von der wahren Freiheit. Einer Freiheit, die wir als lesbische, starke, selbstbewusste Frauen haben: uns selbst zu lieben, uns gegenseitig zu lieben und die Liebe zu Jesus Christus zu leben. 💕
Jesus ist für uns, für alle Frauen, in seiner vollen Zärtlichkeit und Wahrheit da, um uns zu erheben und uns zu erfüllen. Er ist der wahre Bräutigam, der uns nie im Stich lässt, auch nicht in den dunkelsten Momenten. 💖
„Ich will dich zu mir nehmen und dich in meine Arme schließen.“
(Hosea 2,19) ✝️
Und erinnere dich daran: Die Liebe Jesu ist nicht von dieser Welt, sie ist mehr als das, was wir sehen und begreifen können.
Ehre den heiligen Esel von Bethanien – der treu und demütig trug, was zu tragen war. Und manchmal, genauso wie der Esel, sind wir es, die die Last der Liebe sanft, aber stark tragen, um das Reich Gottes zu bauen. 🐴💆♀️✨
Ela Nazareth – Botin des Herrn, Schwester im Geiste, Trägerin der zärtlichen Wahrheit Jesu Christi
🧖♀️💆♀️✝️💕✨🐴
7 Antworten
Jesus Christus verändert Leben, wenn man das sichtbar werden lässt merken die Leute, da ist was dranne.
Auch Gespräche ergeben sich öfter als man denkt, wichtig ist offen dafür zu sein und sich da von Gott leiten zu lassen.
Epheserbrief 6:15 SCH2000
und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens.
Mein Tipp: Lebe ihnen ein gutes Leben vor und sei ihnen ein Vorbild. Du kannst auch mit ihnen über Deinen Glauben sprechen und warum Du glaubst, sei aber besser nicht zu aufdringlich. Auch kannst Du für sie beten.
Ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. Vielleicht hilft Dir das auch weiter und Du kannst in einer möglichen Diskussion einige dieser Gründe/Argumente, um an Gott zu glauben, anbringen.
Durch den Lebenswandel gibt man Zeugnis von der Liebe Jesu, die das eigene Leben verwandelt hat, wenn man Ihn als Herrn und Heiland angenommen hat.
Kolosserbrief 3:17 SCH2000
[17] Und was immer ihr tut in Wort oder Werk, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.
https://bible.com/bible/157/col.3.17.SCH2000
2. Thessalonicherbrief 1:11-12 SCH2000
[11] Deshalb beten wir auch allezeit für euch, dass unser Gott euch der Berufung würdig mache und alles Wohlgefallen der Güte und das Werk des Glaubens in Kraft zur Erfüllung bringe, [12] damit der Name unseres Herrn Jesus Christus in euch verherrlicht werde und ihr in ihm, gemäß der Gnade unseres Gottes und des Herrn Jesus Christus.
https://bible.com/bible/157/2th.1.11-12.SCH2000
Kolosserbrief 3:12-13 SCH2000
[12] So zieht nun an als Gottes Auserwählte, Heilige und Geliebte herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Langmut; [13] ertragt einander und vergebt einander, wenn einer gegen den anderen zu klagen hat; gleichwie Christus euch vergeben hat, so auch ihr.
Gar nicht. Aber du kannst anderen Menschen helfen, zu Allah zu finden und ihnen die wirklich wahre Wahrheit zeigen.
Möge Allah alle irregehenden rechtleiten.
~ A
Gar nicht, Menschen wollen nicht mit Märchenfiguren missioniert werden.
Mit deinem Fanatisch verrückten Gelaber schreckst du eher noch jeden ab, der vielleicht einen Funken Interesse hat.
Wobei du ziemlich sicher entweder ein Troll bist, oder geistig maximal verwirrt.
Wie unfreundlich wollen sie noch werden?