Wie kann ich am meisten Aura bei einem Schulball haben?
Wie kann ich beim Schulball der in paar Monaten erst ist, die meiste Aura haben bzw. herausstechen? Ich meine es so, dass wenn ich zb mich zu einem Tisch setze oder einen Raum betrete, dass alle mich anschauen. Wie in Filmen halt wenn der Main character in den Raum kommt (ich weiß es klingt blöd😅)
2 Antworten
Später kommen als alle andern - am besten in die Empfangs rede platzen
allein kommen
oi Oi Oi in der Ecke chillen
krasses fit haben
nicht mit aufbauen oder aufräumen
nicht besoffen sein
nicht allein gehen
hast recht bro, kannst du einen Anzug empfehlen? oder farbe bzw muster etc.?
Ich könnte eine Prada krawatte + Gürtel + Sonnenbrille besorgen. Würde doch gut passen als details findest du nicht?
naja wenn ich aber zuspät komme dann sind ja alle schon drinnen und sehen ja nicht ob ich mit einem Wagen komme oder?
Bei uns ist es so, dass alles drinnen Stattfindet. Draußen ist nur 1 großer Parkplatz und daneben ein Bordell😂
HAHQHAHQH nein bro der Schulball ist nicht in unserer Schule sondern in so einem luxus veranstaltungs raum den man mieten kann
Ja ich war letztes Jahr schon dort aber also weiß ich wie dort alles aussieht etc.
Was denkst du soll ich früher gehen als die anderen? Der ball beginnt glaube ich so gegen 19 - 20 Uhr und endet um 3 Uhr morgens. Und mit wem soll ich dann gehen? Mit vielen Leuten die ich kenne, mit nur den engsten freunden oder vllt mit einem Mädchen dass ich dort kennenlerne
Ich trinke sowieso nicht also ist das kein Problem für mich
okay okay bro ich verstehe. Also eher so außerhalb bleiben und mysterious wirken?
Absoluter Profi tipp ( habe ich beim letzten Klassentreffen angwendet) 1. Zu Spät kommen 2. Extrem Übetriebene Kleidung, Richtig Fetten Anzug 3. Am Besten mit Fetter Karre kommen damit es jeder sieht 4. Luxus Uhr wäre noch top
Soll ich so eher einen ausgefallenen Anzug tragen in zb Grün oder mit Muster?
Ja, klar. Den habe ich jedenfalls. Anzug kommt immer Krass aber halt ein Ausgefallener. Kein Standart Schwarz. Aber denk an ein schönes Auto
Okay okay. Bei dem Thema anzug habe ich grade Scarface und Peakie Blinders im Kopf, ist es eine gute Idee sich an den Anzügen aus dem Film/der Serie zu inspirieren?
Okay da habe ich eine gute von Prada in Schwarz
Am ende werde ich gefragt wo die toiletten sind😂
Aber in der Empfangsrede hört doch jeder der Person zu die redet oder nicht bro?