Wie kann ich am besten wieder richtig mit dem Training anfangen?

2 Antworten

Wenn ich kein Bock auf Training hab, sag ich mir selber: "sche!ß drauf ob ich jetzt will oder nicht" und mach es einfach. Was das angeht: erst machen, dann denken. đŸ€·

ZĂ€hl einfach 1...2..3 und dann geh einfach los auch wenn du keinen Bock hast,

manchmal muss ich mich auch zwingen, aber die anderen freuen sich bestimmt wenn du wieder kommst.