Wie kann ich am besten meine Brüste verstecken?

5 Antworten

Es gibt Minimizer-BH's, die deinen Busen eine Körbchengröße kleiner wirken lassen.

Wenn das für Dich in Frage kommen kann, dann schaue mal auf der Seite von Hunkemöller nach.

Man könnte Sie auch Bandagieren, was aber in deinem Alter nicht empfehlenswert ist, da Du ja noch im Wachstum bist.

Bei solchen "Anmachsprüchen" hat eine ehemalige Freundin immer auf ihr Ohr gezeigt und "Daub" gerufen. Das hat gewirkt.

Manche Sport-Tops sind gut zum "Verstecken" und man kann sie gut mit Oberteilen kombinieren.

Du kannst das Verhalten anderer Menschen nicht beeinflussen, deswegen arbeite an Deinem. Versteck Dich nicht, sondern arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Dann machen Dir solche Sprüche nichts mehr aus.

Klausius178  19.04.2022, 17:34

Sie ist 12. Weißt du, wie schlimm sowas in ihrem Alter ist? Nicht böse gemeint.

Gibt es denn keinen undurchsichtigen Pulli oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneemond2011
Fragesteller

Selbst da formt sich das etwas ab. Und auch, wenn man es so weniger sieht, bei warmen Wetter, kann ich kein Pulli tragen