Warum mögt ihr Männer das nicht?

6 Antworten

"Reviergehabe" - Soll sagen: "Geh weg, die Frau gehört mir - gehst du nicht, kriegst du es mit mir zu tun."

Das ist in der Regel das Verhalten von unsicheren Beta-Männern.

Ein Alpha-Mann, fühlt sich nicht gefährdet und nickt zustimmend und nimmt die Blicke der anderen Männer als Lob an. Da könnte es sogar andersherum sein, dass ein Alpha-Mann eine Frau verlässt, die von anderen Männern nicht begehrt wird.

Dann ist es ein Status-Ding. Die attraktivste Frau zu haben.

Ich mache sowas bei flüchtigen Blicken nicht, wenn er meine Freundin anstarrt wird er aber angesprochen, vorallem dann wenn sie sich unwohl fühlt.

Ansonsten würde ich den höchstens scherzhaft zu zwinkern, ich weiß ja auch das meine Freundin hübsch ist und ich dreh mich ja auch nach ihr um haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Ist mir doch egal..... Leben und Leben lassen... was anderes wäre es wenn er zu meiner Freundin rüber kommt dann gibt es eine Abreibung ;)

Mir ist das völlig egal. Jeder kann kucken wie und wohin er möchte.

Eifersucht bzw. Konkurrenz direkt im Keim ersticken.