Wie kann ich am besten Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Zu wem denn?

Lisaa1706
Fragesteller

Zu einem Jungen

astroval18  04.07.2016, 19:37
@Lisaa1706

Wenn das ein Freund ist, mit dem du schon mal was hattest oder er dein Exfreund ist, dann sag einfach, dass das für dich psychisch schwer ist mit ihm Kontakt zu halten.

Ob Du als arrogant angesehen wirst, wenn den Kontakt abbrichst, kann Dir doch egal sein. Der Kontakt ist dann ohnehin abgebrochen.

Wie einen Kontakt abbrichst, ist ganz einfach: Du redest oder schreibst nicht mehr mit demjenigen und reagierst auch nicht über Dritte, sondern ignorierst jedwede Kommunikationsform.