Wie kann ich am Besten für meine Zwischenprüfung lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, zwischendurch Sport zu machen, um dein Hirn auszulüften, also z.B. kurz vor und/oder kurz nach der Arbeit erstmal ne halbe Stunde joggen gehn.

Eigentlich solltest du in der Zwischenzeit wissen, welche Lernmethode für dich die Beste ist. Ich selbst bin ein visueller Typ und lese und wiederhole immer.

zeiteinteilen steh um 8 in der früh auf und lerne bis 10 mach eine stunde pause und lern wieder um 11 bis 13uhr und dann hast du den ganzen tag zeit was anderes zu machen mit freunden treffen usw..

ich bin aber jeden tag von 7-19 Uhr unterwegs, weil ich arbeiten muss

0