Wie kann ich am Besten für meine Englisch Prüfung lernen?

2 Antworten

Vokabeln und Grammatik lernen.

Hallo,

für Englisch habe ich gute Erfahrungen mit den Trainings- und Prüfungsbüchern aus dem Pearson Stark Verlag

(https://www.pearson.de/schule/unser-angebot/produktreihen/abschlusspruefungen?gclid=EAIaIQobChMI6aKE5ebC_QIVNI9oCR1qzQCCEAAYASAAEgJWh_D_BwE&school_type=5520&subject=5444),

die für verschiedene Schultypen, Klassen, Bundesländer und Fächer erhältlich sind, gemacht. Letztere enthalten auch Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus den letzten fünf Jahren.

AstridDerPu