Wie kann ich alte Spiele in 16:9 und Fenstermodus spielen?

1 Antwort

Versuch mal openrct2: https://openrct2.org/

Das ist eine Nachprogrammierung von RCT2 in aktueller Technik, wodurch 16:9 und Fenstermodus auf jeden Fall möglich sein sollten.

Wenn du doch das original benutzen willst, versuch mal die Tastenkombination Alt+Enter, i.d.R. wird damit in den Fenstermodus gewechselt.

Soweit ich weiß kann man RCT2 auch in 16:9 spielen, aber nur bis maximal 720p. FullHD ist also nicht möglich, da müsstest du zu openrct2 greifen ;-)

LG
Lukas