Welche Filme/Serien kann ich mit meiner Schwester gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star wars, quasi alles von Disney, Märchenfilme, die Sendung mit der Maus, Spongebob (das kann auch für ältere unterhaltsam sein, zumindest finde ich das).

Alte Toggo-Klassiker die nicht mehr laufen, Die große Pause, Fillmore etc.

Icewoman01
Fragesteller

Star Wars mag sie nicht aber das andere wäre ne Idee

Wie wäre es mit kindsköpfe, ist ein Film mit 2 Teilen gibt es auf netflix und bestimmt auf anderen Anbietern auch, sehr tolle Filme :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ghibli-Filme auf Netflix, vor allem:

  • Mein Nachbar Totoro
  • Kikis Kleiner Lieferservice
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Königreich der Katzen
  • Arrietty
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

schaut sie den eher trickfilme? oder komödien? und was schaust du den am liebsten?