Plötzliche FPS-Einbrüche in NFS Heat?

Das ist jetzt außerhalb den Spiels

2 Antworten

Laut den Systemanforderungen kann es nicht an den Komponenten liegen, es reicht nicht nur den Grafikkartentreiber aktuell zu halten, es sind auch andere Treiber zu beachten.

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Wegen deinem ersten Problem kann ich dir leider nicht helfen aber beim 2.

Ich hatte sowas auch mal Als ich das spiel auf einer älteren HDD (10 Jahre alt) Gespeichert hatte .

Wenn das bei dir nicht der fall ist kann ich dir leider nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sheggy934
Fragesteller

also auf ner HDD is es aber so alt ist die noch nicht (vlt 3-4 Jahre)