Wie kann ich als muslim anfangen zu streamen?

3 Antworten

Hey Nobody,

Finde heraus, was du streamen möchtest. Was sind deine Interessen? Was machst du gerne? Wenn du weißt, was du streamen möchtest, kannst du dich darauf konzentrieren, ein Publikum dafür aufzubauen.

Bilde dir ein Setup. Du brauchst nicht viel, um zu streamen. Ein Computer mit einer guten Internetverbindung, eine Webcam und ein Mikrofon reichen aus. Du kannst auch ein Headset verwenden, um dich während des Streamens zu unterhalten.

Finde eine Community. Es gibt viele Online-Communities für Streamer, in denen du andere Streamer kennenlernen und dich mit ihnen austauschen kannst. Diese Communities können dir helfen, Tipps und Unterstützung zu erhalten.

Sei geduldig. Es braucht Zeit, um ein erfolgreiches Streaming-Unternehmen aufzubauen. Sei geduldig und gib nicht auf, wenn du nicht sofort Erfolg hast.

Mein Ratschlag an dich:

●Sprich mit deinen Eltern. Erkläre ihnen, warum du streamen möchtest und wie du es mit deinen religiösen Verpflichtungen vereinbaren kannst.

●Finde einen Weg, deine Gebete zu erfüllen, während du streamst. Du kannst zum Beispiel eine Gebetspause einlegen oder deine Gebete im Hintergrund streamen.

●Sei respektvoll gegenüber deiner Kultur und deiner Religion.Achte darauf, dass dein Stream nicht gegen die Werte deiner Religion verstößt.

Zu deinen konkreten Fragen:

●Du kannst mit einem einfachen Setup beginnen. Du brauchst nicht viel, um zu streamen. Ein Computer mit einer guten Internetverbindung, eine Webcam und ein Mikrofon reichen aus. Du kannst auch ein Headset verwenden, um dich während des Streamens zu unterhalten.

●Wenn deine Geschwister dich stören, kannst du versuchen, sie zu ignorieren oder ihnen zu erklären, dass du gerade streamst und dass du nicht gestört werden möchtest.Du kannst auch versuchen, deine Streams zu einem Zeitpunkt zu planen, an dem deine Geschwister nicht zu Hause sind.

●Wenn du später alleine leben möchtest, kannst du mit deinen Eltern darüber sprechen.Erkläre ihnen, warum du alleine leben möchtest und wie du es finanzieren würdest.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Traum, als Muslimin zu streamen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei Twitch spielt das doch eh keine Rolle weil da ja meistens das Gaming im Vordergrund steht, da kannst du einfach dein Lieblingsgame streamen.

Wie kann ich als muslim anfangen zu streamen?

wie Nichtmuslime auch

wenn ich keinen mann habe bleibe ich den rest meines leben bei meinen eltern.

Nein. Du lernst einen Beruf, verdienst damit oder einer angelernten Tätigkeit (z.Bsp. Kassiererin in einem Supermarkt) deinen Lebensunterhalt und bestimmst dein Leben selbst.
Du bist erst 14 Jahre alt und ohne Lebenserfahrung. Mache erst deine Schule/Ausbildung und lasse dich nie zwingen zu heiraten.
Du wirst schon noch selbstbewußter werden.