Wie kann ich allen beweisen das ich gut singen kann und bei the Voice Kids mitmachen kann?

5 Antworten

Dann nimm das mal auf und stell es hier rein. Hier sind ausreichend Fachleute die das beurteilen können ob du eine Chace hast. Dir ist schon klar dass du gegen Kinder antrittst die Ausbildung und zumindest Gesangsunterricht hatten. Das Niveau ist sehr hoch. Ich selber hab es auch nur durch die Vorcastigs geschafft. Bei Voice sind bis zu 40.000 Bewerber. Bei Kids weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Dir zunahe treten zu wollen: was macht Dich so sicher, wenn doch anscheinend alle sagen, dass es nicht reicht?

An sich glauben ist legitim und wichtig, aber grade bei Voice ist das Niveau unglaublich hoch ... und wenn Du nie mal Unterricht hattest, keine Liveerfahrung und nur weil Du glaubst es wäre gut, dann denke ich, solltest Du erstmal jemand fragen, der singen kann, wie er oder sie Dich einschätzt. Das erspart Dir vielleicht eine grosse Enttäuschung.

Ansonsten melde Dich einfach an und probiere es aus ... 🤷‍♂️

Gruss

BuddyRitchie
Fragesteller

Naja eigentlich tue ich nur so selbstsicher. In echt bin ich einfach nur insecure und unsicher.

BuddyRitchie
Fragesteller
@BuddyRitchie

Ich selbst reiche sowieso nie aber ich versuche mir es nicht snmerken zu lassen damit ich nicht schwach wirke und Schwäche zeigen.

Beweise es ihnen einfach indem du zu The Voice Kids gehst! Ich singe auch sehr gerne & ich mag Lovely von Billie Eillish auch ziemlich gerne :)

Mögen ist nicht können.

Nimm dich einfach selber beim singen auf und hör es dir danach an. Frag deine Eltern nach Gesangsunterricht an der Musikschule - jeder kann davon profitieren - auch geübte Sänger gehen noch manchmal zum Gesangsunterricht um besser zu werden.

Nur weil du dir es wünscht, heißt das nicht, dass du eine Topsängerin bist. Das können nur andere beurteilen. Probieren kann man es ja mal und sich für bewerben. Das geht aber nur, wenn deine Eltern einverstanden sind. Was halten sie denn von deinen Plänen?