Passendes Lied für Voice of kids?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, dass musst du entscheiden :) es kommt ganz darauf an:

Für Skyfall musst du hoch singen können, und auch die Stimme gut verändern können, da die Passagen sehr unterschiedlich sind ^^

Für My heart will go on brauchst du eine sanfte Stimme, aber auch eine hohe Stimme. Für diese Lied musst du dich reinfühlen :-)

Ich mag ja Skyfall mehr, passt auch mehr zu den anderen Trend....

Aber was weiß ich wie die Lieder beim nächsten Mal aussehen :/

Hoffe konnte dir irgendwie bei deiner Entscheidung helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Für diese beiden Song solltest du bereits seit längerer zeit Gesagsausbildung haben.

Hier ist der Standard: https://www.youtube.com/watch?v=IsUFFFp_AEE

Hast du das drauf? Glückwunsch

oder das ?

https://www.youtube.com/watch?v=-PgthV4uNpE

ich war zwei mal beim Vorcasting. Bin seit vielen Jahren auf der Bühne . Hab Gesangsausbildung. Nicht nach Berlin gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Das ist ganz allein Deine Entscheidung. Nimm das Lied, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst; dass Dir am meisten Spaß macht, wenn Du es singst. Wenn das eines der beiden von Dir genannten ist - dann nimm eines davon. Oder eine andere Ballade. Oder einen Musical-Song. Oder ... was immer Dir gefällt. Du kannst ja sogar als Rapperin gewinnen, wie die diesjährige Siegerin Emma bewiesen hat!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg!

Musst du selbst entscheiden:) wäre halt gut wenn du sicher in dem Lied bist, es nicht zu schwer ist usw usw.

Würde dir aber auf keinen Fall empfehlen ein Lied von einem der Coaches zu wählen, da sind die nämlich viel kritischer..

LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday