Wie kann ich alleine Arma 3 spielen?

1 Antwort

Neben der Kampagne gibt es hunderte Missionen/Szenarien im Workshop bei Steam. Außer selbst ein Szenario zu erstellen gibt es keine andere Möglichkeit alleine zu spielen. Das Spiel lebt von Community-Inhalten.

LG Knom

fouty09
Fragesteller

aber ist es bei denen nicht auch so, dass das Spiel dann vorbei ist wenn man einmal stirbt ? und kennst du welche die auf meine Beschreibung passen ?

Knomle  24.07.2020, 18:43
@fouty09

Kommt auf das Szenario an. Man kann im Editor alles erstellen was man will. Es gibt sicher einige Szenarien mit guten Respawns. Schau dich einfach mal im Workshop um und les dir die Beschreibungen durch.

LG Knom