Arma 3 Oder BattleBit?

1 Antwort

Ich kann dir Battle Bit sehr empfehlen, es spielen ziemlich viele kollegen von mir und gleicht dem Spiel Battlefield sehr.

Arma 3 ist aber natürlich auch ein spiel für sich und bietet auch seine sehr geilen Seiten des Gefechts und der Gruppen Koordinierung.

Eigentlich ist es aber doof dir andere Meinungen zu holen, da jeder andere Erfahrungen mit den games gemacht hat.

Also Rate ich dir Gameplays an zu schauen und es letztendlich selber zu entscheiden was du dir holen möchtest. Weil am ende holst du dir ein Spiel auf Grund der Meinung anderer und dann gefällt es dir nicht.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1837416
Fragesteller

Werde mir Battlebit holen und wenn es mir nicht gefällt zurückgeben und arma anschauen

Anonym1837416
Fragesteller

kann Man in battlebit mit Helikopter schießen ? Oder einfach rausspringen mit nem Fallschirm oder so etwas ?

Justin100o  14.10.2023, 18:53
@Anonym1837416

Ich weiß leider nicht genau was du da alles machen kannst, aber ja du kannst da mit vielen verschiedenen Fahrzeugen Spaß haben und die Maps von Battle bit sind komplett zerstörbar, also an Action wird es nicht mangeln haha.