Arma 3 Argo - kann man seinem Team die Gegner markieren?

1 Antwort

Hallo Fluke,

ja das ist möglich. Jedoch NUR bei Arma III Argo. Du kannst bei der Standard Belegung mit der Taste "T" Gegner ingame markieren. Diese Markierung sieht dein Squad.

Du kannst die Taste aber auch unter den Game-Options anders belegen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Falls du was anderes meintest, melde dich nochmals. Ich kann dir sicher weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

ARMA GERMANY

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FlukeMike1
Fragesteller

Alles klar, probier ich nachher aus. Aber das meinte ich! Danke!