Arma 3 Einstellungen werden zurückgesetzt?

1 Antwort

Das Problem ist nicht , das Arma die Sachen zurücksetzt sondern du denkst es wird zurück gesetzt.

Hatte das Problem auch mal eine lange Zeit habe alles wieder umgestellt , bis ich eines Tages das vergessen hatte und gemerkt hatte meine Einstellungen waren trotz das was anderes da stand die richtigen.

(ausser beim Sound die werden tatsächlich zurück gesetzt)

Die Grafikeinstellungen hatte ich alle auf Sehr hoch und nach "zurücksetzen" war alles auf normal , die Einstellungen waren aber immer noch auf sehr hoch insgesammt.