wie arma 3 offline bzw im lan spielen?

2 Antworten

Ja sicher funktioniert das. Und zwar sehr einfach. Was wollt ihr denn spielen? Ansonsten einfach auf den Server Browser. Dann eigenes Spiel erstellen. Dann LAN. Und dann auswählen was ihr spielen möchtet. Wenn ihr Sandbox haben wollt, kann ich euch eine Missionsdatei zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein paar tausend Stunden in Arma 3
MiniOLIc137
Fragesteller

Tut mir leid für die späte Antwort. Aber so wie du dass erklärt hast ging dass leider nicht. Also immer wenn mein Kollege oder ich einen LAN Server erstellt haben konnte er den anderen im LAN nicht finden und über Dirketverbindung auch nicht. was halt sehr schade ist.

Du musst dir einen kompletten Server erzeugen, der bei dir auf dem Rechner läuft...

Oder du mietest einen...

Hatte ich alles schon gemacht, aber der Aufwand ist schon groß...

MiniOLIc137
Fragesteller

naja ich dachte in Lan kann man so ein Server übers lan machen qasi ohne großen aufwand denn wir sind auch beide im selben lan

so ne lan-party halt

deruser1973  15.03.2022, 18:45
@MiniOLIc137

Wenn es nur um Arma 3 geht, kann das sein, hab ich noch nie probiert...

Bei Altis Live brauchst du aber zwingend einen Datenbankserver...