Die funktionieren, aber vorallem auf Servern wegen der mobcap Eher weniger.

Was hilft ist Höhlen ausleuchten damit die Mobs nur in der Farm spawnen können

NFSMostWanted29
Fragesteller

Ich werde mal schauen, ob da irgendwie Höhlen sind. Das ist eine Singleplayer Welt

Hab mir das Video mal angeschaut und sollte eigentlich alles funktionieren. Was sein kann ist, dass du

-auf friedlich bist

-Mobspawning ausgestellt hast

-den Afkspot zu hoch gesetzt hast

-ein Loch oder andere Lichtquellen im Inneren hast

Ich hoffe mal du kannst deine Farm reparieren :)

Viel Glück noch!

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
NFSMostWanted29
Fragesteller

Habe ich alles überprüft, nix davon trifft zu. Vielleicht habe ich einfach nur Pech oder es wird später anfangen zu funktionieren aus irgendeinem Grund. Danke trotzdem :D

Welche Version nutzt du?
Ab 1.16.5 sollte es normaler Weise funktionieren aber zu 100% bei 1.17.1

Woher ich das weiß:Hobby
NFSMostWanted29
Fragesteller

1.17.1 benutze ich

Python1473  27.11.2021, 14:14
@NFSMostWanted29

Kommt irgendwie licht durch? Wenn nein dann sollte es funktionieren, sonst nochmal neu bauen falls du es schon gebaut hast^^

NFSMostWanted29
Fragesteller
@Python1473

Nee neu bauen werde ich es nicht mehr, hat zu lange gedauert :D

Ich habe halt auf der Farm drauf einige Fackeln platziert, damit auf der Farm keine spawnen. Da ist aber kein Loch oder so, drinnen ist es dunkel