Forza Horizon 5 Privatsphäre-Einstellungen. Funktion gesperrt?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass du gerade ein Tuning bzw eine Lackierung eines anderes Spielers downloaden wolltest? Normalerweise sollte das ohne Probleme gehen und wenn es die Ingame-Einstellungen nicht sind, liegt es vermutlich an den Privatsphäre-Einstellungen der Konsole bzw des PC an sich. Was genau da das Problem ist, kann ich leider nicht sagen und musst du schauen. Vllt hast du irgendwo eine Einstellung aktiviert, dass Interaktionen o.Ä. mit anderen Spielern und Nutzern nicht akzeptiert werden.

Bei den Ingame-Einstellungen ist mir davon nichts bekannt und sonst sollte das dort schnell gefunden sein.

Und es ist Forza *!HORIZON!* 5... es gibt auch Forza Motorsport 5. Und das spielst du offensichtlich gerade nicht.

Schöne Grüße :)