Wie kann ich ALLE Videos auf meinem PC in einem Ordner oder so finden?

2 Antworten

Ja sicher, du weißt doch sicher mit welchem Dateiformat du die Videos gespeicher hast: Dann machst du einfach den explorer auf und suchst mit *.dateiformat also z.B. *.mp4 oder *,xvid, was auch immer du für Formate gespeichert hast.

Wenn du mehrere Formate hast, eben auch nach den anderen Formaten suchen.

Und dann in der Zukunft nicht mehr so ein chaos veranstalten, sondern auf eien Ordnerstruktur achten.

Bei mir ist der Schnellzugiff für die Suche im oberen rechten Bereich des explorers zu finden.

Öffne die Festplatte die du durchsuchen willst und gib in der Suchleiste von Windows 10 art:=film ein.