Wie kann ich alle Datensätze auf einer Word Serienbriefseite ausgeben

3 Antworten

Serienbrieffunktion "adressettiketten" erstellen als Grundlage nehmen.

dann ein wenig ausprobieren, dann bekommst Du die Serienbriefdaten schon auf eine Seite, wie Du es wünscht.

(z.B. indem Du "neues Ettikett" auswählst und Dort ein Format entwirfst, daß dir Gefällt)

Drachenbaum  07.11.2013, 11:41

Das Schlüsselfeld ist "nächster Datensatz"

Ich stimme da Drachenbaum zu - mit der Serienbrief-Funktion für Etiketten kommst zum gewünschten Ergebnis, darfst dann wirklich nur nicht auf das Feld für "Nächster Datensatz" vergessen.